Round Games » Klassische Spiele » Online Minesweeper
8.3 / 10 - 462

Online Minesweeper

Jeder hat schon einmal in seinem Leben Minesweeper gespielt. Sitzend am Computer mit nichts anderes zu tun als eine kleine Runde Minesweeper. Für die Wenigen die das Spiel nicht kennen: Das Ziel bei Minesweeper ist es ein Minenfeld zu räumen ohne dass eine Mine explodiert. Viel Vergnügen!

Auf der Suche nach den besten Minesweeper Flash-Spielen? Die haben wir für dich. In dieser Kategorie findest du lustige und herausfordernde Spiele, die auf dem originalen Klassiker basieren. Das Beste ist, dass du diese Spiele kostenlos online spielen kannst. Wenn du dich umschaust, findest du sicher etwas Interessantes. Und wenn dir ein Spiel nicht gefällt, kannst du immer zurückkommen und ein anderes wählen.

Zum Anfang könntest du Armor Picross 2 versuchen. Das Spielprinzip ist einfach. Du musst nur die farbigen Fliesen aufdecken und die schwarzen vermeiden. Du erhältst Hinweise, auf welche du beruhigt klicken kannst und welche du unter allen Umständen vermeiden solltest. Dieses Spiel macht wirklich schnell süchtig. Für etwas Abwechslung empfehlen wir MinenRäumer oder Bad Apples, beide großartige Vertreter dieses Genres. Diese Spiele sind nicht hektisch, weil jeder Zug gründliches Überlegen erfordert, aber sie können eine großartige Herausforderung für alle sein, die gerne nachdenken und tüfteln. Versuche eines unserer Minesweeper Flash-Spiele, die du gratis online spielen kannst, wann immer du etwas Zeit hast. Du wirst nicht enttäuscht sein.