Round Games » Klassische Spiele » Online Tetris
9 / 10 - 2161

Online Tetris

Das klassische Spiel Tetris wurde von Alexey Pajitnov in 1984 entwickelt. Die Beliebtheit des Spieles wuchs rasant als es auf der Nintendo Gameboy Plattform herauskam. Das Ziel in diesen Spielen ist es, die fallenden Blöcke genau richtig aufeinander zu stapeln um so zu verhindern dass sie bis oben kommen. Wenn du eine horizontale Reihe voll hast wird sie verschwinden um dir mehr Platz zu verschaffen. Probiere alle verschiedene Variationen dieses klassischen Spieles aus!

QuadQuad
82%
Freunde von Tetris-Flashspielen können jetzt aufhören zu suchen. Wir haben die besten Tetris-Spiele, die du online kostenlos spielen kannst. Ob du etwas willst, das sich eng an das Original anlehnt, oder ob du eine der vielen Variationen des Themas willst, wir haben etwas für jeden. Wenn du ein ernstzunehmender Spieler bist, musst du in der Lage sein, in diesem Spiel einen Highscore zu bekommen. Beim Spielen von Tetris Returns hast du das ganze tolle Spielgeschehen, dass du kennst und liebst mit ein bisschen mehr noch. Die Soundeffekte und die Grafik in diesem Spiel sind wirklich großartig. Für hartgesottene Tetrisspieler bringt es dieses Spiel wirklich. Was ist die höchste Anzahl an Zeilen, die du abräumen kannst?
Für eine ulkige Variante des Klassikers, versuche mal TetriSnake zu spielen. Wie der Name andeutet sind in diesem Spiel Schlangen beteiligt. Das bringt wirklich einen neuen Aspekt für das Spielgeschehen und bringt dem offiziellen Spiel neues Leben. Wenn du sogar noch weiter vom Original weggehen willst, dann musst du dir Ocean Bubble ansehen. Dieses Spiel spielt im Meer und hat Blasen anstatt Blöcken, aber die Spielmechanik ist die gleiche. Wir denken, dass jeder Tetris-Freund diese Adaption des klassischen Spiels mit den fallenden Blöcken lieben wird.
QubeQube
74%
ClixClix
67%