Round Games » Klassische Spiele » Breakout
8.9 / 10 - 3913

Breakout

Die originelle Breakout Spiele kamen vor langer Zeit raus, in 1976. Es wurde sofort ein Erfolg für Atari der es entwickelte. Das Ziel des Spieles ist einfach, du musst die verschiedenen Steinschichten zerstören mit einem hüpfenden Ball. Du lässt den Ball hüpfen von dem Plattform aus den du kontrollierst. Das Ziel mag einfach sein, diese Spiele sind es sicher nicht!

Breakout ist eines der ersten Videospiele der Geschichte. Es kam 1976 heraus und war damals ein großer Hit für Atari. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es im Spiel darum, eine Wand zu durchbrechen, indem du Schichten von Mauersteinen einen nach dem anderen zerstörst. Wie, fragst du? Mit einem hüpfenden Ball natürlich! Da kommt deine Geschicklichkeit ins Spiel. Das Beste ist, dass wir viele verschiedene Arten von Flash-Breakout-Spielen für dich zum Ausprobieren haben.
Obwohl die grundlegende Spielidee simpel ist, gibt es dennoch einige Innovationen. Nimm zum Beispiel Star Ball. In diesem Flash-Breakout-Spiel vertragen einige der Steine mehr als einen Treffer bevor sie verschwinden und andere enthalten Power-Ups und Bonus-Punkte. Die Levels werden immer schwieriger, sodass es eine gute Leistung ist, wenn du deinen Namen auf die High Score Liste bringen kannst. Einige andere großartige Breakout-Flash-Spiele, die wir anbieten, sind Fairy Arkanoid und Crush Maniacs. Beide Titel lassen dich so viele Steine zerbrechen wie du nur kannst. Zwar sind diese Titel ein wenig anders, aber wir denken, du wirst Spaß mit ihnen haben. Das Geheimnis ist, den Schläger so zu steuern, dass du gute Winkel bekommst und viele Steine zerbrechen kannst.
BloxBlox
73%