Round Games » Klassische Spiele » Snake Spiele
8.7 / 10 - 2317

Snake Spiele

Snake ist ein klassisches Videospiel das zum ersten Mal in den Spielhallen gespielt wurde in den 1970ern. Nachdem es ein Standardspiel auf Nokia Telefone wurde in 1998, stieg die Beliebtheit explosionsartig. Jetzt brauchst du kein Telefon mehr um dieses klassische Spiel zu geniessen, wir haben es hier!

Wenn du ein alter Spieler bist, erinnerst du dich bestimmt an die klassischen Snake-Spiele die in Spielhallen und anderswo beliebt waren. Als das Spiel in den späten 90ern auf einem Smartphone vorinstalliert wurde, wurde das Spiel schlagartig zu einem Hit. Du kannst jetzt die besten Flash-Snakespiele online kostenlos spielen. In Snake-Hase ist es das Ziel, sich umherzubewegen und die Hasen zu fressen. Das Spiel hört sich einfach an, aber es ist eigentlich recht anspruchsvoll, besonders in den späteren Levels. Hast du das Zeug, genug süße Häschen zu fressen, bevor die Zeit abläuft?
Für etwas bei dem kaum Häschen gefressen werden, versuche Carai Snake. In diesem Spiel bewegst du die Schlange umher und sammelst Marken. Dieses Spiel erfordert etwas Strategie. Sobald du die Steuerung erlernt hast, glauben wir dass du es immer wieder und wieder spielen willst, bis du gewinnst. Wenn du eine wirkliche Herausforderung willst, versuche Snake Ball. Es ist eines der besten Flash-Snakespiele, die du online spielen kannst. Das erste Level ist wirklich einfach, aber sobald du das abgeschlossen hast, wirst du zu schwierigeren Herausforderungen gehen können. Nicht viele Leute werden es schaffen, bei diesem Spiel durch alle Levels zu kommen.