Round Games » Klassische Spiele » Worms Spiele
8.8 / 10 - 5297

Worms Spiele

In den Worms Serien geht es um nicht so süssen kleinen Würmer die sich gegenseitig zerstören mit den wahnsinnigsten Waffen die du dir vorstellen kannst. Diese kleinen Bösewichten werden alles tun um ihre Feinde und die nähere Umgebung unkenntlich zu machen. Sie warten allerdings geduldig bis sie dran sind. Das erste Wormsspiel wurde in 1995 von dem englischen Entwicklerteam 17 herausgebracht und war gedacht für die Amiga. Ein erfolgreiches Genre wie dieses wird immer ein paar gratis Flash Spin offs haben, die wir gesammelt haben für diese Seite. Töte sie!

Magst du Worms-Spiele? Dann bist du an den richtigen Ort gekommen! In dieser Kategorie haben wir einige der allerbesten Flash-Wormsspiele die du online kostenlos spielen kannst. Das stimmt, du kannst so viel spielen wie du willst ohne zu bezahlen. Dadurch machen diese Strategiespiele noch viel mehr Spaß beim Spielen. Für ein Spiel das ähnlich wie Worms ist, aber gigantische gepanzerte Fahrzeuge beinhaltet, versuche Big Battle Tanks. Sei darauf vorbereitet, etwas Zeit damit zu verbringen um die Steuerung zu erlernen. Sobald du die Grundlagen drauf hast, kannst du viel Zeit mit den Versuchen verbringen, alle Levels zu schaffen. Das Spiel wird schwerer, je weiter du kommst.
PicoPico
80%
Für ein anderes rundenbasiertes Worms-ähnliches Spiel, versuche Territory War welches dich für eine Weile in Beschlag nehmen wird. Die Grundlagen dieses Spiels sind einfach, aber es braucht eine Menge Strategie um es den ganzen Weg bis ans Ende zu schaffen. Kannst du die Befehle ausgeben, die dich bis zur letzten Schlachten bringen werden? Für ein Piraten-Abenteuer, versuche Raft Wars zu spielen. Dieses Spiel hat tolle Grafik und macht wirklich süchtig. Du wirst spielen wollen bis du das Spiel meisterst. Das ist eines unserer liebsten Flashspiele, die auf dem klassischen Worms-Computerspiel basieren.