Round Games » Aktionsspiele » Asteroiden
8.6 / 10 - 2831

Asteroiden

Diese Asteroidenspiele sind alle basiert auf dem klassischen Asteroids von Atari aus 1979. Das Ziel in diesen Spielen scheint einfach; zerstöre die Asteroiden die dir entgegenstürzen. Das Ziel mag einfach sein, diese Spiele sind es nicht. Viel Spass mit diesen Onlineversionen dieses historischen Klassikers!

Wir sind nicht erpicht darauf, dein Alter zu erfahren. Aber wenn dir das Atari-Spiel Asteroids aus dem Jahre 1979 ein Begriff ist, wirst du dich sicher über die komplette Auswahl der besten Flash-Asteroidspiele freuen, die wir im Angebot haben. Und - um dich an diesen Spielen beteiligen zu können, ist es nicht notwendig, dass du deinen Computer mit Münzen fütterst! Das Spiel ist in vielerlei Hinsicht recht einfach, doch es ist noch immer beliebt. Und zwar aus dem Grund, weil es einfach unendlich Spaß macht, die Spitzenplatzierung zu erreichen.
Wenn du es tatsächlich auf die Asteroids-Bestenliste schaffst, hast du eine Spitzenleistung vollbracht. Diese Art von Spielen erfreut sich großer Beliebtheit bei Spielern jeden Alters. Sie sind trügerisch simpel. Einfach und gleichzeitig kniffelig. Es sind zwar Bewegungen in viele unterschiedliche Richtungen möglich, doch sobald der Asteroid in viele kleine Stücke zerbricht, ist es extrem schwierig, das komplexe Geschehen auf dem Bildschirm im Griff zu behalten. Mit unseren Flash-Asteroidenspielen kannst du eine Menge Erfahrungswerte sammeln, denn sie können kostenlos online gespielt werden. Ob du nur eine Runde spielst oder dich stundenlang damit beschäftigst, Asteroiden und Raumschiffe zu sprengen, das Spielen ist immer gratis. Ist das nicht toll? Einige unserer beliebtesten Versionen sind Bubble Tanks 2, Hover Phoenix und End Space.