Round Games » Simulationsspiele » Geschäftsspiele » Bauernhof-Spiele
9.6 / 10 - 65535

Bauernhof-Spiele

Bist du der geborene Bauer? Baue dein eigenes Gemüse an, züchte die schönsten Pferde und kümmere dich gut um deiner Schafsherde. Das Leben eines Bauers kann aber schwierig sein, du wirst aufpassen müssen für Wilderer und wilde Tiere. Führe deinen Bauernhof gewissenhaft und sorge dafür dass deine Tiere glücklich sind um den besten Bauer zu sein!

Willst du eine Vielfalt von Früchten anbauen und ernten, ohne dabei ins Schwitzen zu geraten? Unsere tollen Flash-Bauernhofspiele werden dir alles geben, was du benötigst - und mehr. Wir haben Zeit investiert um die besten Flash-Bauernhofspiele zu finden, die du online kostenlos spielen kannst. Egal welche Art von Spielgeschehen du magst, wir haben sicher etwas für dich in dieser Kategorie. In Family Barn musst du dich um den Besitz einer Familie kümmern. Kannst du dich um alle Feinheiten kümmern, die abgeschlossen werden müssen, so dass du zur letzten Phase des Spiels fortschreiten kannst? Dieses Bauernhof-Spiel macht süchtig, aber kann auch sehr viel Spaß bereiten.
Für einen etwas größeren Maßstab, versuche Smiley Deco Farm Field. Du führst einen gesamten Bauernhof und kannst Gebäude errichten, Früchte pflanzen und mehr. Dieses Spiel verfügt über viele Details, die es interessant und das Spielen zu einer Herausforderung machen. Eine weitere einfache, aber spaßige Bauernhofsimulation ist Goodgame Farmer. Du musst dabei die Felder pflügen, die Samen säen und dann die Früchte in diesem Spiel ernten. Es hört sich nach einer Menge Arbeit an, aber es macht Spaß zu sehen, wie die Samen im Laufe der Zeit zu Pflanzen wachsen. Kannst du bis zum Ende dieses Spiels vorankommen?