Round Games » Aktionsspiele
8.9 / 10 - 25479

Aktionsspiele

Probiere alle unsere adrelingefüllten Aktionspielen aus. Was wir hier haben ist eine grosse Sammlung von allen möglichen Aktionspielen. Du kannst dich schiessend durch die verschiedenen Levels mit blutrünstigen Feinden bewegen oder deiner Basis verteidigen gegen Eindringlinge, deine Entscheidung!

Deine Videospiele sollen actionreich und spannungsgeladen sein? Wir haben eine komplette Auswahl an kostenlosen Flash-Spielen zu bieten, die vollgepackt sind mit jeglicher Art von Action. Fahren, Schießen, Laufen, an Seilen schwingen, um die Prinzessin zu retten – bei uns findest du Action in jeglicher Form in unserer Aktionsspiele-Kategorie.
Einige dieser Spiele können Gewaltdarstellungen enthalten, doch es ist nicht zwangsläufig eine schlechte Sache, wenn man gegen Zombies oder Aliens ankämpft! Blutige Szenen kommen je nach Spiel häufig oder weniger häufig vor. Wir versichern dir, dass wir jede Menge Spiele im Angebot haben, die keinerlei Gewalt beinhalten und dennoch mit jeder Menge Action aufwarten. Diese findest du in der Kategorie Boxing Spiele. Na ja, ein kleines bisschen Gewalt ist hier auch zu finden. Probiere einfach unsere Kategorie mit den actiongeladenen Spielen einmal aus. Für Fans von Ego-Shooter-Spielen bieten wir ein kostenloses Flash-FPS, das du unbedingt ausprobieren musst. Mit Green Beret Castle Assault bist du gleich mittendrin im Geschehen. Das tolle an diesem Spiel ist, dass du die Schwierigkeitsstufen wechseln kannst, wodurch das Spiel zwar schwieriger wird, aber dennoch lösbar ist. Du hast gerade Lust, etwas zu vernichten – dann fühlst du dich bei diesem Spiel sicher angesprochen und wirst dich eine ganze Zeitlang super unterhalten.