Round Games » Aktionsspiele » Kampf » 1 vs 1 Kämpfer
8.8 / 10 - 1438

1 vs 1 Kämpfer

Probiere diese epische Kampfspiele aus! Besiege deinen Gegner in der Arena indem du stärker und schneller bist. Du kannst gegen alle möglichen Feinde kämpfen; Zauberer, Monster und sogar Telefone!! Auf in den Kampf!

Kriegs- und Strategiespiele sind tolle Mittel zum Zeitvertreib. Unsere Sammlung an Kampfspielen wird dich für Stunden beschäftigen, während du versuchst in jedem Kampf siegreich zu sein, um den gesamten Krieg zu gewinnen. Es braucht wohl etwas Übung, um die schwereren zu gewinnen, aber du kannst als Gewinner herauskommen. Eines der besten Flash-Kriegsspiele in unserer Sammlung ist Battle Mechs. Das ist ein Strategie-Kriegsspiel, bei dem du riesige mechanisierte Roboter steuern musst - die Mechs. Dieses Spiel macht viel Spaß, auch in den späteren Levels wenn es noch schwerer wird.
Ein anderes tolles Kampfspiel, das du online spielen kannst ist Battle Masters, welches auf Stein, Schere und Papier basiert, aber eine Wendung macht, während du kämpfst. Hast du das Zeug, das du brauchst um bis in die Endrunde zu kommen und mit einem großen Highscore abzuschließen? Das turnierbasierte Abenteuerspiel Monster-Krieg ist ein weiteres tolles Spiel, das dich gegen eine Reihe von verschiedenen Gegnern antreten lässt. Du brauchst Können, um dich bis ins Finale dieses großartigen Flash-Kampfspiels durchzuschlagen. Bereit, in den Krieg zu ziehen?