Round Games » Simulationsspiele » Geschäftsspiele » Immobilien-Spiele
8.3 / 10 - 1032

Immobilien-Spiele

Lass dich nicht vom Namen Immobilien Spiele abschrecken. Natürlich haben wir einige komplexe Spiele, aber wir haben auch Spiele für Anfänger, die wirklich einfach sind, Alles in allem sind diese Spiele ein Riesenspaß, aber auch ziemlich lehrreich!

Wir haben einige der besten Immobilien-Flashspiele die man online kostenlos spielen kann. In dieser Kategorie gibt es für jeden etwas. Egal ob du etwas Langsames und einfaches ohne viele Optionen, oder umfassenderes mit mehr Tiefe möchtest, du wirst dich über eines oder mehrere der Videospiele in dieser Kategorie freuen. Du musst in Mansion Impossible Häuser mit Gewinn verkaufen, um dir die große Villa auf dem Hügel leisten zu können, in die du einziehen willst. Diese Immobilien-Simulation ist einfach zu erlernen, aber etwas schwieriger zu meistern. Sobald du einmal die grundlegenden Regeln kennst und weißt, wie das Spiel funktioniert, wirst du sehen können ob du das Zeug zum Immobilien-Mogul hast.

In Janes Häuser musst du Land kaufen und es dann entwickeln, um einen Gewinn zu machen. Das hört sich einfach an, aber je mehr Besitz und Geld du bekommst, desto schwieriger wird es, sich um alles zu kümmern. Trotzdem bringt dieses Spiel viel Spaß für jeden, der sich für Immobilien interessiert. Du kannst in Big Bucks deine Figur auswählen. Ab diesem Punkt dreht sich alles um das Handeln mit Häusern und um das Investieren in Immobilien, sodass du das meiste Geld machen kannst. Für die Freunde dieses Genre von Videospielen, wird das ein Favorit sein.