Round Games » Klassische Spiele » Space Invaders
9.2 / 10 - 782

Space Invaders

Space Invaders ist ein Arcade Videospiel welches von Tomohiro Nishikado entworfen wurde und herauskam in 1978. Die Spiele in dieser Kategorie sind alle auf diesen zeitlosen Klassiker basiert. Mit vielen verschiedenen Stilen und Themen aber immer noch treu an dem Original.

Wir haben eine tolle Auswahl an Flashspielen im Stil von Space Invaders, die du online kostenlos spielen kannst. Diese Kategorie ist mit den allerbesten Space Invaders Spielen ausgestattet, die das Internet bietet. Sie sind kostenlos, also probiere sie alle aus, bis du das findest, das dir am meisten Spaß macht. Für eine Zombie-Version des Originals, versuche Zombie Invaders 2. Du musst Zombies und Grabsteine zerstören, nicht Aliens aus dem All und ihre Raumschiffe, aber dieses Spiel ist in vielerlei Hinsicht großartig. Wenn du ein Freund von Flash-Zombiespielen bist, solltest du dir dieses ansehen.
Ein anderes tolles Space Invaders Spiel in unserer Sammlung ist Star Defender. Das tolle an diesem Spiel ist, dass du es upgraden kannst wenn du die Level schaffst. Mit stärkerer Munition wirst gut gerüstet sein gegen die großen Ströme von Aliens, die in den späteren Levels auf dich zumarschieren. Wenn du Space Invaders online magst, denken wir dass du all die Spiele lieben wirst, die wir in dieser Kategorie haben. Von Alien-Abschießen bis zum Zerstören von Zombies, über die Grafik hinaus dreht sich alles im das Spielgeschehen. Es hat einen Grund, dass es diese Art von Spielen immer noch gibt - sie machen Spaß, sie immer wieder und wieder zu spielen.