Round Games » Puzzle-Spiele » Quatro
8.5 / 10 - 1990

Quatro

Quatro ist ein Strategiespiel wobei du gegen den Computer spielst um die höchste Punktezahl. Verbinde die Punkte um eine Box zu formen. Die Levels werden immer schwieriger werden. Viel Spass!

DotsDots
81%
Wenn du noch nie Quatro Flashspiele online gespielt hast, dann haben wir etwas ganz besonderes für dich. Es sind simple Denksport-Spiele, aber sie sind schwierig zu meistern. Das Konzept ist einfach - du verbindest die Punkte um Boxen zu bilden. Um zu gewinnen, brauchst du eine umfassende Strategie. Hast du das Zeug, das du brauchst? Bei Quatro - Sicher das Kästchen sammelst du Punkte, indem du Boxen bildest aus Linien von Punkt zu Punkt. Das Coole daran ist, dass du, wenn du die drei Geschenkboxen bekommst, ein geheimes Level freischalten und weiterspielen kannst. Dieses Spiel kann absolut süchtig machen, also sei vorsichtig!

Der Nachfolger - Quatro 2 macht genauso viel Spaß und gibt dir sogar noch mehr Möglichkeiten, dein Gehirn mit einigen Rätseln zu fordern. Für eine allgemeinere Version dieses Spiels, versuche einmal Dots, welches genauso gespielt wird, aber einige Unterschiede aufweist. Welches Quatro-Spiel auch immer du spielst, wir glauben, dass du die Art, wie es dein Gehirn in genauer der richtigen Art und Weise herausfordert, lieben wirst. Puzzle-Spiele, die zu schwierig sind oder zu viel Nachdenken erfordern machen nicht so viel Spaß. Diese Spiele sind besser als die meisten Denksport-Spiele, die du online finden kannst.