Round Games » Puzzle-Spiele » Match 3 » Zuma Spiele
9 / 10 - 7404

Zuma Spiele

Das Hauptziel von jedem Zumaspiel ist es gleichfarbigen Fäden mit mindestens drei Perlen zu schaffen, indem du sie an einer langen Kette abschiesst. Je grösser die Kette; desto mehr Punkte du bekommst. Wir haben viele verschiedenen Varianten mit vielen verschiedenen Farben und Themen. Das originelle Zumaspiel wurde in 2003 von PopCap Games herausgebracht, aber du kannst hier unten sehen dass es jetzt viele gratis Flashversionen gibt. Viel Glück!

HeruHeru
83%
Falls du noch nicht von Zuma-Spielen gehört hast, die Grundlagen sind einfach. Das Spiel hat Perlenketten. Du musst mindestens drei Perlen gleicher Farbe hintereinander bekommen, indem du andere von der größeren Kette ablöst. Das hört sich kompliziert an, macht aber eine Menge Spaß. Wenn du Bubble-Shooter magst, wird dir diese Kategorie gefallen. In Fairy Town musst du die Perlen richtig zuordnen. Das Spielgeschehen ist dem originalen Zumal ähnlich, aber dieses Flashspiel bringt noch ein bisschen frischen Wind in das Spiel. Wenn du ein Fan von klassischen Spielen zu passenden Farben bist, glauben wir dass du dieses ebenfalls mögen wirst.
VoozVooz
81%
BruBru
80%
Für Sportfreunde ist Sport Zuma eine gute Wahl. Anstatt Juwelen oder Perlen verwendet dieses Spiel Bälle aus verschiedenen Sportarten. Indem du drei in einer Reihe aufreihst, beginnst du die Kette zu räumen. Dieses Spiel wird dich für sehr lange Zeit beschäftigen während du versuchst bis zum letzten Level zu kommen und dieses auch zu knacken. Unsere Sammlung von Zuma-ähnlichen Flashspielen macht Spaß und du kannst sie online spielen wann immer du willst. Der tolle Aspekt ist, dass sie kostenlos spielbar sind. Das bedeutet dass du aus dieser Kategorie so viele ausprobieren kannst wie du willst ohne eine hohe Rechnung anzusammeln.
WraxWrax
79%