Round Games » Puzzle-Spiele » Bloxorz
8.3 / 10 - 5044

Bloxorz

Bloxorz sagst du? Ja Bloxorz. In diesen Spielen ist das Ziel, einen Block von der einen Seite des Levels zur anderen Seite zu rollen. Du musst sehr vorsichtig sein mit deinen Spielzügen, denn es gibt immer Sturzgefahr!

BlocBloc
82%
Das Ziel bei Bloxorz-Spielen ist einfach. Du brauchst nur einen Block von der einen Seite des Bildschirms auf die andere Seite zu bewegen, um die jeweilige Schwierigkeitsstufe erfolgreich abzuschließen. Diese Zielvorgabe hört sich ganz einfach an, doch solltest du bei jeder Bewegung wirklich vorsichtig vorgehen, um nicht zu verlieren und wieder ganz von vorne beginnen zu müssen. Je weniger Züge du benötigst, desto höher wird deine Punktzahl ausfallen. Wie viele Spieleben kannst du schaffen?

Diese Kategorie beinhaltet eine große Spielauswahl, doch das Original von Bloxorz ist eines der besten Flash-Spiele, das du Online in deiner freien Zeit spielen kannst. Ein vergleichbares Spiel ist Bloc. Es besitzt zwar einen anderen Namen, beschäftigt sich aber auch damit, Züge mit einzelnen Blöcken durchzuführen. Nano Factory ist auch ein gutes, Bloxorz-ähnliches Spiel, das mit fünf fantastischen Schwierigkeitsstufen aufwartet. Schaffst du es bis zur Nano-Fabrik? Genau wie bei den anderen Flash-Spielen in dieser Kategorie, musst du das Ziel mit möglichst wenigen Zügen erreichen. Je weniger Züge du benötigst, desto höher wird deine Gesamtpunktzahl ausfallen. Wie viele Züge brauchst du mindestens, um die Spielebene 4 zu meistern? Spiele dieses Spiel und finde es heraus!