Round Games » Puzzle-Spiele » Blockschieben
8.4 / 10 - 149

Blockschieben

Diese Spiele fordern dich heraus scharf nachzudenken um diese Puzzles zu lösen. Bewege die Blöcke um dein Ziel zu erreichen. All diese Spiele haben einen eigenen Charakter und Stil also probiere sie unbedingt alle aus!

Blöcke zu verschieben, kann doch nicht so schwer sein. Doch manchmal erweist sich das als extrem schwierig oder als extrem kurzweilig, je nachdem, wie du Spaß definierst. Für manche werden unsere Blockschiebespiele eine tolle Möglichkeit darstellen, sich die Zeit zu vertreiben und dabei auch ein wenig Gehirnjogging zu betreiben. Die Intention des Spiels ist simpel – verschiebe die Blöcke so, bis du dein Ziel erreichst und die Schwierigkeitsstufe meisterst. Doch die Schwierigkeitsstufen werden immer kniffeliger, je weiter du voranschreitest.
Stoneage Enigma ist ein wirklich tolles Blockschiebespiel. Hier musst du nur die Steine auf die roten Quadrate bringen. Hört sich eigentlich ganz einfach an, oder? Nun, bei den ersten Spielebenen wirst du keine Probleme haben, aber schaffst du es auch, die höheren Schwierigkeitsstufen erfolgreich abzuschließen? Dies ist jedenfalls eines der besten Blockschiebspiele, die wir im Angebot haben. Sollte dieses Spiel nicht deinem Stil entsprechen, dann probiere doch einfach Silver Sphere oder Cover Orange 2 aus. Bei beiden kannst du dir stundenlang die Zeit vertreiben. Diese Denk- und Geschicklichkeitsspiele sind nicht unlösbar, obwohl es vielleicht den Anschein erweckt, wenn du sie das erste Mal spielst. Wenn du gut genug bist, dann schaffst du es vielleicht, dass ein Name ganz oben auf der Spielrangliste bei einem unserer Blockschiebespiele erscheint. Das wird nicht einfach werden, denn diese Spiele sind sehr beliebt und du wirst dabei jede Menge Konkurrenz haben.
BlocBloc
81%
ZebaZeba
80%
RlaxRlax
81%