Round Games » Puzzle-Spiele » Match 3

Match 3

Für Fans von Rätsel- und Kachelspielen wird unsere Kategorie mit Match-Three Spielen die liebste werden. Wir haben eine Liste mit einigen der allerbesten Color-Matching Spiele zusammengestellt, die es gibt. Ob du nur ein paar Minuten Zeit hast oder ob du für längere Zeit spielen willst, du wirst in dieser Kategorie sicher etwas finden, dass dir beim Spielen Spaß macht. Für den Anfang, versuche Die Kärtchen der Ungewissheit. Du musst passende Bilder in diesem Spiel finden, aber wenn du ein Fan von Matching-Spielen bist, wirst du dich beim Spielen dieses Spiels wie zu Hause fühlen. Kannst du alle Levels beim ersten Durchgang durch das Spiel erledigen?
Ein anderes spaßiges Matching-Spiel, das du online spielen kannst ist Jewel Quest. Du musst in diesem Spiel gut auf die Kacheln aufpassen, so dass du Matches bekommst, aber es macht Spaß sobald du einmal anfängst zu spielen. Nicht jeder wird es durch das ganze Spiel schaffen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, es zu versuchen. Wenn du gerne Bejeweled gespielt hast, glauben wir dass du Triple Rotate wirklich lieben wirst. Es ist eines der 3 besten Matching-Spiele die wir zum Spielen verfügbar haben. Wenn du die Spielmechanik einmal erlernt hast wirst du schnell süchtig danach werden, zu versuchen den höchstmöglichen Punktestand zu erzielen.
RainRain
84%
GemsGems
83%