Round Games » Puzzle-Spiele » Kettenreaktion » Murphy
7.6 / 10 - 258

Murphy

Armer alter Murphy. "Alles, was schiefgehen kann, wird schiefgehen", so lautet Murphys Gesetz. Und der arme Murphy hat einfach kein Glück. Alles geht sofort schief. Bitte hilf ihm aus der Patsche so gut du kannst!

Magst du Murphy? Wenn ja, dann wirst du die Spiele lieben, die auf ihm aufbauen. Du kennst die verrückten Abenteuer in die er gerät, also sei dir sicher dass diese Spiele es bringen. Die Ziele in diesen Spielen sind unterschiedlich, aber sie haben die Figur, die jeder kennt und liebt. Wir haben auch Spiele die so ähnlich sind, wie Spiele die auf Murphy basieren. Wenn du ein tolles Rätselspiel möchtest, versuche On Vacation zu spielen. Das Spielgeschehen ist simpel und einfach zu erfassen, aber wir glauben dass viele Menschen es lieben werden, zu versuchen all die unterschiedlichen Rätsel in diesem Videospiel zu lösen. Der beste Teil ist, dass du diese Flashspiele mit Murphy online kostenlos spielen kannst.

Arbeitest du in einem Büro? Dann wirst du einen Bezug zu Office Chaos haben. Nicht jeder wird dieses Spiel verstehen, aber für die die es verstehen, kann es eine Menge Spaß bedeuten, besonders in den späteren Levels. Für etwas ähnliches, versuche Murphy's Dinner, was ein anderer toller Titel aus dieser Kategorie ist. Freunde von Murphy werden mit diesem Spielen sicher für Stunden beschäftigt sein. Wir haben etwas für alle Arten von Spielern, egal wie alt du bist. Wenn du gerne nachdenkst und dein Gehirn benutzt, dann versuche einen der Titel aus dieser Kategorie.