Round Games » Geschicklichkeitsspiele » Kettenreaktion » Boomshine
8.4 / 10 - 213

Boomshine

Dieses Spiel wird dir lange anhaltende Spannung bescheren. Am Anfang sieht es vielleicht einfach aus, aber wie immer kann das Äußere täuschen. Versuche, alle bunten Seifenblasen zum Platzen und Detonieren zu bringen.

Boomshine ist ein scheinbar einfaches Geduldsspiel, an dem du stundenlang deine Freude haben wirst. Besonders bei den höheren Schwierigkeitsstufen zum Ende hin sind diese Spiele alles andere als einfach. Doch mit etwas Übung solltest du in der Lage sein, dir bei unseren tollen Flash-Online-Spielen einen Platz auf einer der unzähligen Boomshine-Ranglisten zu sichern.
Boomshine, das Original, ist schon ein tolles Spiel. Aber wenn du auf eine etwas andere Herausforderung aus bist, nachdem du das erste Spiel gemeistert hast, dann empfehlen wir dir Stinktiervernichter – hier wirst du noch mehr Spaß erleben. Dieses Flash-Spiel ist ähnlich wie Boomshine und bietet 10 einzigartige und wirklich schwierige Schwierigkeitsstufen. Hast du es echt drauf und schaffst du es, auch die letzte Stufe zu meistern? Schau dir auch Bombs 3 an. Hier benutzt du die Maus, um Bomben hochgehen zu lassen und die Spielebene abzuschließen. Dies ist ein weiteres Spiel, das Ähnlichkeit mit Boomshine aufweist. Spiele das ursprüngliche Videospiel oder probiere eine der Abwandlungen, die wir im Angebot haben. Du wirst eine Explosion erleben – im wahrsten Sinne des Wortes! Dieses Spiel ist nicht für jedermann geeignet. Hardcore-Spieler hingegen, die die Herausforderung mögen und etwas Neues suchen, werden es lieben, dieses Spiel online zu spielen.