Round Games » Geschicklichkeitsspiele » Trampolin
8.3 / 10 - 631

Trampolin

In diesen Spielen kannst du den perfekten Sprung üben. Im Großen und Ganzen ist das Gameplay recht einfach, aber gleichzeitig sind die Spiele sehr unterhaltsam. Du kannst fantastische Tricks auf farbenfrohen Trampolinen durchführen. Oder du kannst den ganz normalen Sprung üben.

Unsere Trampolin-Flashspiele werden dich sicher unterhalten, sobald du anfängst sie zu spielen. Ob du im richtigen Leben ein Athlet bist oder nicht spielt bei diesen kostenlos online spielbaren Spielen keine Rolle. Von einfachen Sprungspielen bis hin zu mitreißenderen Werken der Spielkunst haben wir ein bisschen von allem in dieser Kategorie. Springen macht Spaß, aber du kannst in Trampoline 1 Tricks machen. Was online spielbare Trampolinspiele betrifft, ist es unserer Meinung nach eines der besseren. Es brauch etwas um die Steuerung zu begreifen, aber wenn du das einmal drauf hast wirst du all die Stunt-Saltos lieben, die du abziehen kannst!
In Circus Zebra braucht James das Zebra ein bisschen Hilfe. Mit ein bisschen Übung solltest du in diesem Trampolinspiel wirklich gut werden. Das Spielgeschehen dreht sich natürlich komplett um die Sprünge, die du machen kannst, aber es gibt in diesem Titel eine Menge extra Details, die wirklich Spaß machen. In Tomatenkegelfänger benutzt du ein Trampolin um Tomaten über den Bildschirm zum Tisch zu katapultieren. Das hört sich vielleicht langweilig an, macht aber eigentlich sehr viel Spaß! Du musst dir wirklich überlegen, wie die Tomate das Trampolin treffen muss, so dass du die richtige Distanz und den richtigen Winkel bekommst. Das ist eine spaßige Art des klassischen Trampolin-Flashspiels.