Round Games » Puzzle-Spiele » Kettenreaktion

Kettenreaktion

Flash-Kettenreaktionsspiele machen eine Menge Spaß. Du musst dir überlegen, wie du jedes einzelne Level abräumen kannst, aber wenn du einmal die Steuerung in diesen Spielen raus hast, dann wirst du eine gute Zeit haben, während der du versuchst, die perfekten Kettenreaktionen für die meisten Punkte in Gang zu setzen. Eines der besten Flash-Kettenreaktionsspiele die wir in dieser Kategorie haben ist Proximity. Du musst deine nummerierten Kacheln in der richtigen Art und Weise spielen, um Kacheln zu bekommen. Wenn dir die Kacheln ausgehen, gewinnt die Person mit den meisten Kacheln auf dem Brett.
DeepDeep
82%
In Virus 3 kannst du Kettenreaktionen starten, die dir ermöglichen, das Spiel zu gewinnen. Dieser Titel ist nicht für jeden, aber wenn du gerne Rätsel löst und darüber nachdenkst, was als nächstes passiert, dann wirst du an diesem Spiel Spaß haben. Ein beliebtes Wayfinder-Flashspiel in dieser Kategorie ist Pyjaman. Kannst du dem kleinen Jungen helfen, aus den Szenen zu flüchten? Das Spiel ist am Anfang einfach, aber es wird mit jedem Level, das du schaffst schwieriger. Kommst du bis ans Ende?