Round Games » Puzzle-Spiele » Zerbrechende Straße
7.8 / 10 - 205

Zerbrechende Straße

Diese Spiele klingen vielleicht so, als wären sie gewalttätig. Das sind sie nicht. Diese Art von Spielen sind echte Knobelein! Und das tolle daran ist, sie sind alle sehr spannend!

Zerbrechende Straße Flash-Spiele sind sehr beliebt, weil sie anspruchsvoll und unterhaltsam sind und nicht viel Gewalt enthalten. Doch auch ohne Gewalt sind sie immer noch ziemlich aufregend. Selbst einige der einfachen Spiele sind am Anfang herausfordernd. Sobald du die Steuerung drauf hast und dich leichter bewegen kannst, wirst du in der Lage sein, schneller durch die Spiele zu kommen.

In Birdys Rainy Day Skipathon musst du alle roten Plattformen zu Fall bringen. Du musst aufmerksam sein und sicherstellen, dass du alles in der richtigen Reihenfolge machst, so dass du den Level lösen und zum nächsten gehen kannst. Obwohl dieses Spiel einfach scheint, kann es deine grauen Zellen in einigen der härteren Levels ganz schön fordern. Aber wenn du Zerbrechende Straße Flash-Spiele magst, wirst du dieses lieben. Ein weiterer Favorit in dieser Kategorie ist Groovy Game. In diesem kannst du Blumen sammeln, um Extrapunkte und Hilfe zu erhalten. Das Ziel ist, die Abschnitte des Bodens in die Furchen zu bekommen, so dass du den Level beenden und zum nächsten kommen kannst. Die Levels werden immer schwieriger. Schaffst du es bis zum letzten? Egal welches Zerbrechende Straße-Spiel du wählst, wir denken du wirst dich darauf STÜRZEN.