Round Games » TV & Filme
8.3 / 10 - 14548

TV & Filme

In dieser Kategorie kannst du Spiele spielen die basiert sind auf deinen favoriten Filmen und Fernsehserien. Sei Spongebob und schaffe es durch all seine Bikinibottom Abenteuer oder rette Townsville als eine der Powerpuffgirls!

Wenn du gerne einen Film anschaust und anschließend am liebsten in eine der Rollen schlüpfen würdest, dann bieten wir dir jetzt die Möglichkeit dazu – mit unserer Auswahl an Flash-Spielen mit dem Thema „berühmte Fernseh-Charaktere“. Ben 10 Spiele und Spongebob Spiele sind zwei beliebte Serien, die ihre eigene Kategorie bekommen haben. Die Spongebob-Spiele sind nicht alle nur für Kinder geeignet - auch viele Erwachsene werden sich gerne damit beschäftigen.
Mit Videospielen, die auf Spielfilmklassikern und Fernsehshows basieren, kannst du den Star kontrollieren und die Story in deine Richtung lenken. Würdest du gerne einmal Batman sein und Gotham City vor der vollständigen Zerstörung retten? Genau das kannst du jetzt tun! Wir haben sogar ein kostenloses Flash-Spiel, das auf dem Film Toy Story basiert…und noch vieles mehr! Hast du einen Lieblingsfilm oder eine Lieblingsserie, dann stehen deine Chancen recht gut, dass wir ein Spiel dazu anzubieten haben. Naruto Ultimate Biker ist nur eines von vielen dieser Spiele. Es basiert auf der Anime-TV-Show und du wirst wahrhaftig selbst zum Biker. Alle Fans des Anime-Cartoon werden dieses spaßige Spiel mit Suchtfaktor lieben und sich stundenlang prächtig unterhalten - und das kostenlos. Und das ist nur eines von vielen auf Spielfilmen oder Fernsehshows basierenden Spielen, die wir im Angebot haben.