Round Games » TV & Filme » Southpark
8 / 10 - 604

Southpark

Viele Menschen lieben South Park. Wenn du ein Fan dieses Cartoons bist, wird dir unsere Auswahl an South Park Spielen sicherlich gefallen. In manchen dieser Spiele ist es das Ziel, Kenny zu töten. Versuche, dieses traditionelle Element der South Park Folgen möglichst kreativ hinzubekommen. Wenn du Kenny nicht gerne sterben siehst, kannst du auch Flash Spiele mit weniger Gewalt spielen. Aber in all unseren Online South Park Spielen musst du kreativ sein!

Wir haben einige der besten Southpark-Spiele, die es im Internet gibt. Sieh dich um und du wirst sehen, dass wir uns die Zeit genommen haben, um sicher zu gehen, dass wir nur die besten Spiele haben. Wir haben in dieser Kategorie etwas für jeden, mit all den unterschiedlichen Varianten des Spielgeschehens, die es gibt. In Kill Kenny hilfst du dabei jede Episode zu machen, indem du Kenny umbringst - immer wieder und wieder. Wie kreativ wirst du bei der Hilfe, diese Tradition aus dem Zeichentrick weiterzuführen? Du wirst in diesem Spiel eine Menge deiner liebsten Southpark-Figuren sehen. Ein anderes, ähnliches Spiel ist South Park Kill Kenny, welche andere Grafik und Levels bietet.

Für etwas mit weniger Gewalt, aber immer noch jeder Menge Spaß empfehlen wir South Park Candy Factory auszuprobieren. Es ist ein klassisches Southpark-Abenteuer. Die Details in diesem Spiel sind ziemlich beeindruckend. Wenn du dir überlegst, dass du es immer wieder und wieder kostenlos spielen kannst, verstehst du warum es eines unserer beliebtesten Southparkspiele ist, die du online spielen kannst. Welche Figur aus der Serie du auch am liebsten magst, unsere Sammlung an Online-Southparkspielen wird dich so lange beschäftigen, wie du willst. Einige dieser Spiele machen süchtig, also sei vorsichtig und behalte die Uhr im Auge, damit du nicht zu viel Zeit mit Spielen verbringst.