Round Games » Abenteuerspiele » Harry Potter-Spiele
8.1 / 10 - 8056

Harry Potter-Spiele

Wolltest du schon immer die Geheimnisse von Hogwarts erforschen oder einfach nur eine Partie Quidditch spielen? Hier kannst du. Hilf Harry den bösartigen Todessern zu entkommen oder verbringe deine Zeit damit das perfekte Outfit für Harry und seine Freunde zu finden. Viel zu tun für alle, egal ob du in Gryffindor oder Slytherin bist.

Unsere kostenlosen Harry Potter Flash-Spiele bringen dich mitten in die Abenteuer aus der Buch- und Film-Serie. Es gibt unterschiedliche Charaktere und Spielprinzipien, aber Fans finden auf dieser Seite sicher etwas, was ihnen gefällt. Zauberer, Hexenmeister Monster und mehr mischen mit, um diese Spiele wirklich spaßig zu machen. Das Beste ist, dass du sie gratis online spielen kannst.

Manche wie Harry Potter - Zauberei sind Anzieh-Spiele, andere sind actionreich. In Harry Potter - Marauders Karte musst du Harry mit einer Karte helfen. Wir wollen keine Überraschungen in diesem unterhaltsamen Spiels verraten. Für jüngere Kinder ist Malspiel Harry Potter eine gute Wahl, weil es einfach ist und mit unser aller Lieblings-Zauberer zu tun hat. Um die besten Flash-Spiele mit Harry Potter zu finden, brauchst du keinen Such-Zauber. Auf dieser Seite findest du viele verschiedene Spiele, die auf den beliebten Büchern und Filmen basieren. Selbst wenn du die Bücher oder die Filme noch nicht kennst, wirst du einige der Spiele hier mögen.