Round Games » Abenteuerspiele » RPG
9 / 10 - 6583

RPG

Erlebe ein Abenteuer mit diesen Flash RPG Spielen! Du kannst ein Zauberer sein und kämpfen gegen bösartigen Trollen und Orks oder du kannst ein tapferer Krieger sein der auf einer Quest geht um die schöne Prinzessin zu retten. Kämpfe dich durch das Spiel indem du schlauer bist als deine Feinde. Nutze die richtigen Strategien und du wirst alle Gegner schlagen!

Unsere Sammlung von Flash-Rollenspielen geben dir sicher deine Dosis Abenteuer und Aufregung. Es gibt nichts Besseres als mit einer Grundfigur zu starten und sie durch viele Gefahren zu führen, so dass du Erfahrungspunkte sammeln und neue Fähigkeiten entwickeln kannst. Und dann gibt es noch den Schatz, den du ebenfalls finden kannst! Ein Arena-Rollenspiel, das dir gefallen könnte ist Swords And Sandals 2. In diesem Spiel musst du in Wettbewerben antreten. Wenn du die Duelle und Kämpfe gewinnst, kannst du neue Panzerung und Waffen bekommen, sodass du im Verlauf des Spiels immer besser wirst.
RazeRaze
88%
In Swords And Sandals Ultratus spielst du auch eine Gladiatoren-Figur. Hast du das Zeug, siegreich aus der Arena zu gehen? Wenn du das tust, wirst du in der Lage sein bessere Panzerung und Waffen zu kaufen, so dass du noch länger aushalten kannst. Bis ans Ende dieses Spiels zu kommen, kann schwierig sein, aber Rollenspiel-Profis werden das hinbekommen. Ein anderes, wirklich gutes Flash-Rollenspiel, das in einer Arena spielt ist Talesworth Arena. Das Spielgeschehen ist einfach - kämpfe und gewinne, so dass du neue Ausrüstung und Reichtümer bekommen kannst. Die Steuerung in diesem Spiel ist einfach zu erfassen. Wenn du ein Fan von Online-Rollenspielen bist, dann wirst du dieses lieben, genauso wie die anderen Titel in dieser Kategorie.
HoboHobo
83%