Round Games » Platform Spiele
8.3 / 10 - 65535

Platform Spiele

Finde Gefallen an unserer grossen Auswahl Plattformspiele. Vom aktionsreiches Lauf-und-Schiess Spiel bis zum Plattformspiel im Mario-Stil, wir haben sie alle! Diese Spiele garantieren stundenlangen Spass!

Wenn du ein Fan von altmodischen Spielen bist, dann wird dich unsere Kollektion an Plattformspielen völlig begeistern. Ob du nun die Seitwärts-Roller (denke an Super Mario Spiele oder Sonic Spiele) besonders liebst, oder dich eher für Springen und schießen oder sogar Springe nach oben begeistern kannst – diese kostenlosen Flash-Spiele versetzen dich zurück in die gute alte Zeit . Für viele wird ein Traum wahr, wenn sie die Gelegenheit haben, Konsolenspiele online und kostenlos spielen zu können. Solltest du zu dieser Gruppe gehören, dann wirst du nicht einmal eine Steuereinheit brauchen, um an diesem Spaß teilzuhaben. An Spielen wie Mario Boxing, Super Mario Cross Game, und kannst du erkennen, dass wir auf die Qualität der Spiele achten, die wir auf dieser Webseite präsentieren.
RunRun
89%
Das wirklich Coole an unsere Auswahl von Plattformspielen ist, dass sie in einer unglaublichen Vielfalt zur Verfügung stehen. Nehmen wie beispielsweise Armadillo 1 - hier gibt es übrigens zwei Folgen - wobei die Geschichte ein wenig verrückt ist, und doch funktioniert das Spiel auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Und dann haben wir da noch ein Spiel wie Die Frau ganz oben. Bei Raze wirst du dir erst einmal die Zähne ausbeißen. Mit 15 unterschiedlichen Spielebenen und vollgepackt mit Abenteuer, wirst du dir für dieses Spiel schon etwas Zeit nehmen müssen. Besonders toll an diesem Spiel ist, dass wenn du es schaffst, dich durch die Menschen-Kampagne durchzukämpfen, du die Alien-Kampagne frei schaltest und damit auf der anderen Seite spielst!
RazeRaze
88%