Round Games » Platform Spiele » Aitchu
7.7 / 10 - 209

Aitchu

Bist du ein Fan von Schwertern und Ninjas? Dann bist du hier richtig. Dieses coole Spiel lässt dich in die Haut eines furchteinflößenden Ninjas schlüpfen.

Wenn Du Spaß hast an Aitchu-Actionspielen, dann, mein Freund, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten nicht nur alle drei besonders beliebten Aitchu-Flashspiele, sondern auch ähnliche Vieospiele, die dir als echter Fan sicher gefallen werden. Ob du nun Aitchu 1, Aitchu 2 oder Aitchu 3 spielen möchtest – wir haben sie alle - und noch viele andere mehr.

In dieser Spielserie kannst du einen Ninja spielen, der auf ein großes Abenteuer aus ist. Der Trick dabei ist, am Leben zu bleiben, während du in diesem Spiel gegen die unterschiedlichsten Feinde ankämpfst. Deine Spielfigur kontrolliert du mit der Tastatur, das gilt auch für Bewegung und Kampfeinsätze. Dieses Spiel ist zwar einfach, bietet aber eine großen Spaßfaktor. Mach dich schon mal darauf gefasst, dass du einige Zeit benötigen wirst, um bis zu den höchsten Schwierigkeitsstufen vorzudringen. Denn diese sind ziemlich kniffelig. Sobald du alle drei Aitchu-Videospiele erfolgreich bestanden hast, komm in diese Kategorie zurück und lass dich inspirieren, welche ähnlichen Spiele du noch ausprobieren könntest. Wir haben eine riesige Auswahl im Angebot, und du wirst sicher über ein Spiel stolpern, das dir vielleicht sogar noch besser gefällt als Aitchu. Alte Side-Scroller-Spiele wie dieses können riesig viel Spaß machen und wir laden dich dazu ein, eines davon gleich heute auszuprobieren. Der Weg der Ninja ist voller Abenteuer. Hast du es drauf?