Round Games » Platform Spiele » Armadillo Ritter
8.2 / 10 - 1010

Armadillo Ritter

Wenn du das Mittelalter magst, bist du hier genau richtig. Hilf dem Armadillo Ritter dabei, viele Aufgaben zu erfüllen. Mit mächtigen Hieben seines großen Schwertes vernichtet dieses mutige Gürteltier jeden Feind, der ihm im Weg steht.

Was ist eigentlich ein Armadillo-Ritter? Gute Frage! Das kannst du nur herausfinden, wenn du die Spiele dazu spielst. Spiele die Armadillo-Ritter Flash-Spiele mehr als nur einmal und sichere dir so die höchstmögliche Punktezahl. Dass wir in dieser Serie mehr als nur eines dieser Spiele aufgenommen haben beweist, wie viele Spieler diese verehrungswürdige, grimmige Spielfigur lieben.

Kannst du dem Armadillo-Ritter helfen, die vielen Quests zu bestehen? Genau darum geht es bei Armadillo 3, Armadillo 1 und Armadillo 2. Wir können alle drei Spiele nur empfehlen, doch solltest du mit dem ersten Spiel beginnen. So kannst du die Handlung der Geschichte am besten nachvollziehen und das Spiel so richtig genießen. Natürlich kannst du bei unsere Online-Armadillo-Ritter Flash-Spielen auch mit dem dritten Spiel beginnen und sozusagen das Feld von hinten aufrollen. Und wenn dir diese Spielserie gut gefällt, dann probiere doch auch unsere Sammlung an Springe nach oben Flash-Spielen aus. Vielleicht ist dort etwas dabei, was dir auch Spaß macht. Selbstverständlich ist Armadillo-Ritter kaum zu toppen. Doch was Videospiele so interessant macht ist die Tatsache, dass man auch in die Rolle anderer Spielfiguren schlüpfen kann und damit reichlich Abwechslung ins Spiel bringt.