Round Games » Abenteuerspiele
7.8 / 10 - 7533

Abenteuerspiele

Erlebe Abenteuer mit diesen coolen Spielen. In dieser Kategorie haben wir eine grosse Auswahl an Abenteuerspielen die dich stundenlang beschäftigen werden. Du kannst eine eigene Firma gründen in unserem Firmenspiele Teil oder versuche zu flüchten aus einem Raum in unseren coolen Fluchtspiele. Probiere sie alle!

Online Adventure-Spiele gibt es seit den Anfängen der Videospiele. Von RPG Adventures bis zu den Side-Scroller Jump 'n Run Spielen Super Mario Spiele und Sonic Spiele, haben wir etwas für alle Typen von abenteuerlustigen Spielern. Wir bieten sogar alberne Springen und Rennen Spiele an. Willst du wissen, welches das beste Abenteuerspiele ist? Hier ist eine kleine Auswahl für den Anfang. Mushroomer ist ein wunderbares Jump 'n Run Spiel mit toller Grafik und einer Menge side-scrolling Rätsel und Abenteuer. Wenn Kämpfen eher dein Geschmack ist, probier mal Swords And Sandals 2, bei dem du die Arena betrittst und kämpfen musst, um Erfahrung zu sammeln und weiter zu kommen.
Ultimate Flash Sonic ist eines der besten Spiele in unser Sammlung an Sonic Spiele. Es ist ein klassisches Jump 'n Run Spiel, bei dem du die Videospiele von früher noch einmal erleben kannst. Dieses Spiel bietet immer noch eine Menge Action und Abenteuer, keine Sorge. Hack Slash hat einige andere Waffen und Panzerungen, die du erwerben kannst um deine Spiefigur besser zu machen, während du gegen immer größere Monster kämpfst. Ja, dieses Spiel dreht sich viel um's Kämpfen, ist aber trotzdem ein richtiges Abenteuer. Denkst du, dass du dich bis an die Spitze der Bestenliste durchkämpfen kannst?
YokoYoko
81%