Round Games » Abenteuerspiele » Super Mario Spiele
9.3 / 10 - 3390

Super Mario Spiele

Ich-e bin es, Mario! Spiele in der fantastischen Mariowelt mit diesen online Mario Spielen. Spiele die klassischen Plattformspiele oder fahre ein Rennen auf einem Fahrrad. Du kannst sogar ein Jetski Rennen fahren mit Mario. Stundenlanger Spass!

YokoYoko
81%
Allen, die sich an die klassischen Plattformspiele von damals erinnern, werden die Spiele in dieser Kategorie ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Wenn du wehmütig an die alten Konsolenspielen zurückdenkst, wirst du einige der besten Flash-Spiele im Mario-Stil in dieser Kategorie lieben. Side Scroller sind immer noch sehr beliebt, weil das Gameplay unkompliziert und rasant ist, aber auch Strategie und eine gute Hand-Auge-Koordination erfordert.
Mit so vielen tollen Spielen zur Auswahl haben wir ein paar Vorschläge. Mario Boxing ist ein großartiges First Person Boxspiel. Die Regeln sind einfach, aber das Spiel wird dich mitreißen, wenn du versuchst, deinen Gegner K.O. zu schlagen. Ein weiterer cooler Titel ist Super Mario Cross Game. In diesem fährst du ein Dirtbike-Rennen auf einem Hinderniskurs. Kannst du den ersten Platz einfahren? Wenn du Side-Scrolling Plattform Flash-Spiele magst, brauchst du dich nur umzusehen. Wir haben einige der besten verfügbaren Titel gesammelt. Wenn du ein Old-School-Gamer bist und die Zeit vermisst, als du stundenlang vorm Fernseher gesessen bist beim Versuch, geheime Levels in Spielen wie Mario zu finden, wirst du einige der Titel lieben, die wir in diesem Abschnitt haben.