Round Games » Kinderspiele » Winnie the Pooh Spiele
8 / 10 - 2626

Winnie the Pooh Spiele

Winnie the Pooh ist einer der berühmtesten und süssesten Bären der Welt. Die Winnie the Poohbücher sind übersetzt worden in mehr als 30 Sprachen! Ferkel, Tigger, Kaninchen und Pooh brauchen deine Hilfe in diesen süchtigmachenden Flash Spielen. Wirst du ihnen helfen ihre Probleme zu lösen?

Unsere Kategorie mit Winnie Pooh Spielen hat etwas für Spieler jeden Alters. Von einfachen Rätselspielen bis zu Anzieh- und Makeup-Spielen haben wir ein Pooh-Videospiel für jeden. Du kannst jedes davon online kostenlos spielen. Ob du ein Fan von Tigger oder einem anderen aus der Mannschaft von Pooh bist, du wirst die Spiele in dieser Kategorie lieben. Für ein spaßiges und einfaches Spiel, versuche Das Tiger-Schiebepuzzle . Dieses kleine Denksportspiel beinhaltet ein der Lieblingsfiguren aus der Welt von Winnie Pooh. Obwohl das Spiel nicht kompliziert ist, glauben wir dass es bei jedem Kind, das die Serie mag, zum Hit wird.
Für ein spaßiges Anziehspiel, versuche Anziehspiel - Ferkel . Obwohl diese Figur nicht jedermanns Favorit ist, vergöttern manche Kinder das kleine Schweinchen. Mit Piglet Anziehen zu spielen, das ist ein Traum der für einige Kinder wahr wird. Das ist ein sicheres und unterhaltsames Spiel, das vielen Kindern doch eine Menge Spaß machen wird. In Pu der Bär - Honigernte musst du schnell sein um den ganzen Honig einzusammeln. Das Spielgeschehen ist in diesem Spiel einfach zu begreifen, aber für jeden der Winnie Pooh mag kann es doch eine Menge Spaß sein. Kannst du den ganzen Honig innerhalb der Zeit aufsammeln?