Round Games » Kinderspiele » Sortieren
8.3 / 10 - 4055

Sortieren

Magst du Denkspiele? Dann bist du hier genau richtig. In diesen fantastischen Spielen musst du alle möglichen Dinge sortieren, reinigen und organisieren. Es ist eine tolle Art, sich ein wenig Zeit zu vertreiben!

Unsere Flash-Aufräumspiele sind tolle Mittel, um sich ein bisschen Zeit zu vertreiben. Das Spielgeschehen ist simpel, aber die Spiele werden dich beschäftigen und unterhalten. Die meisten der Titel richten sich an kleinere Kinder, aber sie werden Spaß daran haben, die verschiedenen Bildschirme aufzuräumen und zu organisieren. In Putzzeit musst du helfen, nach einer Party aufzuräumen. Wenn du es alles in der Zeit schaffst, kannst du das Level leeren und noch einmal versuchen wenn du magst. Dieses Aufräumspiel wird deine Kleinen für Stunden begeistern, wenn sie versuchen nach der großen Party aufzuräumen.
Für ein Lernspiel, das Spaß macht, versuche Caroline's Room. In diesem Spiel musst du ein Kinderzimmer aufräumen, indem du alles an die richtigen Plätze stellst - bevor die Zeit abläuft. Je schneller du die Aufgaben erledigst, desto mehr Punkte bekommst du. Ein anderes tolles Zimmer-Aufräumspiel ist Pinkys Zimmer . Auch in diesem Spiel arbeitest du gegen die Zeit, aber wenn du es gut machst kannst du im Spiel vorwärts kommen. Dieses Spiel macht nicht nur Spaß beim Spielen, es kann Kindern helfen zu verstehen, warum es wichtig ist ihr Zimmer aufgeräumt zu halten!