Round Games » Puzzle-Spiele » Kettenreaktion » Navigationsspiele
8.6 / 10 - 60

Navigationsspiele

Unsere Online Wegfinder Spiele sind tolle Unterhaltung für alle, die einfaches Gameplay mögen, aber gerne ihre grauen Zellen anstrengen. In unseren Wegfinder Spielen musst du mit deiner Umwelt interagieren, um die Geschichte zu Ende zu bringen und das Ziel zu erreichen. Die Spiele sind normalerweise einfach zu spielen, aber sie zu lösen ist eine Herausforderung. Wenn du gerne Rätsel löst, wirst du unsere Wegfinder Spiele sicher mögen.

Für Freunde von Rätselspielen oder Denksport, wird unsere Sammlung an tollen Flash-Wayfinder-Spielen sicher stundenlange Unterhaltung am Stück bieten. Das Spielgeschehen in den meisten dieser Spiele ist wirklich einfach, aber es ist trotzdem eine Herausforderung sie zu meistern. Wenn du ein Spieler mit Köpfchen bist, der es mag Dinge zu durchdenken und Rätsel zu lösen, dann wirst du diese Spiele lieben. Die blaue Mütze wurde in Die Blaue Mütze von einem Vogel gestohlen. Hast du das Zeug alle Rätsel in diesem Spiel zu lösen? Sie können herausfordernd sein, aber wir glauben dass jeder der gerne Rätsel und Denksportaufgaben löst dieses Spiel lieben wird.
In The Evil Penguin kommt es darauf an, wie viele Klicks du brauchst um durch jedes der Levels zu kommen. Kannst du den Weg zur anderen Seite des Bildschirms finden? Je weniger Zeit du benötigst, desto mehr Punkte wirst du am Ende bekommen. Das Spiel ist einfach, aber trotzdem unterhaltsam für einige Typen von Spielern, die Wayfinder-Spiele mögen. In Pyjaman spielst du einen kleinen Jungen der seinen Weg durch jeden der Bildschirme finden muss. Die ersten sind wirklich einfach, aber das Spiel wird sehr viel herausfordernder je weiter du kommst. Sei darauf vorbereitet, eine Menge Spaß zu haben während du in diesem Spiel deinen Weg durch alle Levels suchst!