Round Games » Puzzle-Spiele » Zielen und Klicken » Bilder suchen
8.8 / 10 - 2400

Bilder suchen

In dieser Kategorie haben wir eine Menge Suchspiele. Das Ziel in diesen Spielen ist es, Sachen in einem Bild zu suchen. Diese Sachen können Zahlen, Buchstaben oder Abbildungen sein. Mit verschiedenen Themen und Schwierigkeitsgraden hat jedes dieser Spiele seinen eigenen Charakter. Probiere sie alle aus um deinen Favoriten auszusuchen!

Für Menschen, die sich auf die kleinen Details konzentrieren, und die Spiele mit langsamem Tempo mögen, werden unsere Bildersuchspiele für Stunden am Stück für Begeisterung sorgen. Wir haben einige der besten Bildersuchspiele online und du kannst sie alle kostenlos spielen. Kannst du alle Unterschieden finden oder den kleinen Hinweis wahrnehmen, der es dir ermöglicht das Spiel mit einem hohen Highscore abzuschließen? Ein Spiel das wir empfehlen ist Mystery Case. In diesem Mystery-Spiel musst du Hinweise aufdecken, die dir helfen werden den Fall zu lösen und das verschwundene Mädchen zu finden. Das Spiel ist herausfordernd, aber nicht zu schwierig. Nicht jeder wird in der Lage sein, den Fall zu lösen, aber es gibt Hinweise, die dir helfen bis an das Ende zu kommen.
Ein tolles Suchspiel, das du online spielen kannst ist The Scruffs Online. In diesem Spiel musst du eine Liste von Gegenständen finden, die in einem Bild verschwunden sind. Die Szenen können voller Durcheinander sein, aber das ist es was diese Arten von Spielen so unterhaltsam macht. Kannst du alle Gegenstände in der erlaubten Zeit finden? In The Scruffs Online bist du in jedem Bild auf der Suche nach Gegenständen. Du hast eine ganze Liste von Gegenständen zu finden, bevor die Zeit abläuft. Keine Sorge. Wenn du festhängst, kannst du nach Hinweisen fragen, die dir helfen alles in der Zeit zu finden. Dieses Bildersuchspiel mögen wir wirklich.