Round Games » Puzzle-Spiele » Memory Spiele
8 / 10 - 183

Memory Spiele

Probiere diese Memory Spiele aus um deinem Kurzzeitgedächtnis zu testen und vielleicht zu verbessern. Alles was du tun musst ist die identischen Bilder zusammen zu führen in so wenigen Spielzügen wie möglich. Sehe zu dass du gut ausgeruht und konzentriert bist denn diese Spiele sind nur für den Gescheiten!

Memory Flash-Spiele sind toll, weil sie dir helfen, dein Gedächtnis spielerisch zu verbessern. Wir haben eine Liste von einigen der besten Memory Flash-Spiele hier versammelt. Schau dich um, ob eines der Spiele wie etwas aussieht, das du spielen möchtest.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, solltest du Von unten nach oben 2 versuchen. Das ist das zweite in der Reihe, aber eine tolle Möglichkeit, um dein Gedächtnis anzukurbeln. Ein weiteres beliebtes Spiel ist Memflex. In diesem musst du dir Zahlen merken und in einer bestimmten Reihenfolge wiederholen. Das klingt einfach, kann aber eine schöne Herausforderung sein. Durch das Spielen kannst du dein Gedächtnis trainieren. Wer keine Zahlen mag beginnt besser mit Essens-Memory 2. Sei nur gewarnt, dass diese Memory Spiele deinen Appetit wecken werden! Eine interessante Sache ist, dein Gedächtnis mit Zahlen zu testen und dann mit Essen, Formen oder etwas anderem weitermachen und schauen, ob deine Ergebnisse sich verbessern. Bei so vielen tollen Flash-Spielen, die du online spielen kannst, wirst du sicher etwas für dich finden.