Round Games » Platform Spiele » Puzzlle und Rennen

Puzzlle und Rennen

Unsere Puzzle und Rennen Spiele verbinden zwei tolle Arten des Gameplay zu einem Stil mit noch mehr Spaß und Spannung. Wenn du dich gerne durch Spiele knobelst, aber trotzdem Action und Abenteuer magst, dann wirst du die kostenlosen Onlinespiele in dieser Kategorie lieben. In Der Glomp vom See bist du ein Fisch mit einer Mission. Als Piranha kannst du andere Fische beißen, aber das ist nicht der einzige Weg durch alle Levels zu kommen. In einigen musst du dein Hirn anstrengen, um die Rätsel zu lösen und bis zum Ende zu kommen. Dieses Spiel ist eine Herausforderung!
PushPush
77%
Für eine richtige Herausforderung, versuche mal Fireboy and Watergirl. Zwei Figuren in diesem Spiel brauche Hilfe um die Rätsel zu lösen, so dass zum Ende des Levels rennen und überleben können. Mit einer Menge toller Rätsel, die dich herausfordern, kann dieses Spiele eine Weile in Anspruch nehmen, um es komplett durchzuspielen. Ein weiteres tolles Puzzle und Rennen ist Princess Barbie. Das Gameplay ist intensiv und die Grafik ist ebenfalls ziemlich gut. Nicht jeder wird es schaffen, diesen Titel komplett durchzuspielen, aber es macht auf jeden Fall Spaß es zu versuchen. Wenn bereit bist, Rätsel zu lösen und deinen Weg zum Sieg zu rennen, dann bist du hier richtig.
HatsHats
74%