Round Games » Lustige Spiele » Schlagen
8.2 / 10 - 500

Schlagen

Hau' dir deinen Weg durch diese fantastischen Spiele! In diesen Spielen geht es um Reaktionsschnelle und Präzision. Diese Spiele sind auch sehr, sehr lustig und eine großartige Gelegenheit, etwas Dampf abzulassen!

Menschen oder Computer im echten Leben zu schlagen ist nicht sehr nett, aber unsere Flash-Schlagspiele lassen dich deine Wut auf sichere Weise abreagieren. Diese Spiele können ein guter Weg sein, um Stress abzubauen. Man kann sie kostenlos online spielen und du wirst den Button immer wieder drücken, um all deinen Frust ein für alle Mal loszuwerden! In Sanity Tension musst du deine nervtötenden Nachbarn loswerden. Du kannst die Plagegeister schlagen, treten und klatschen, so dass du dich in Ruhe entspannen kannst! Dieses Spiel ist ein guter Weg zu entspannen und mit angestauten Emotionen umzugehen. Kannst du alle Levels erledigen und es bis ans Ende schaffen?
Für ein klassisches Klatsch-Spiel, versuche Schlag Saddam. Du verprügelst den ehemaligen Anführer des Irak bis er die Macht verliert und ausgeschaltet ist. Dieses Spiel ist nicht für jeden, aber wenn du dich an die Irakkriege erinnerst, willst du Saddam vielleicht eine verpassen. Während Just Not Cricket wie ein normales Kricketspiel anfängt, wirst du bald Monster mit deinem Schläger verprügeln, um die Lage zu retten. Kannst du innerhalb der Zeit alle bösen Kreaturen loswerden und der Held sein? Dieses Schlag-Spiel macht eine Menge Spaß.