Round Games » Lustige Spiele » Paparazzi
8.5 / 10 - 1292

Paparazzi

Berühmtheiten beschweren sich oft über die nervtötenden Paparazzi. Nichts was sie machen oder sagen bleibt noch unbemerkt. Sei einen von diesen nervtötenden Parasiten in diesen lustigen Paparazzi Spielen! Schiess ein Foto von Selena Gomez oder Hannah Montana um es dem Höchstbietenden zu verkaufen!

Magst du Prominente? Den Filmstars hinterherzujagen hat noch nie so viel Spaß gemacht! Unsere tollen Flash-Paparazzi-Spiele sind komplett kostenlos. In kürzester Zeit wirst du in der Mitte des Geschehens sein, versuchen die meisten Punkte zu erzielen und es von Level zu Level schaffen. In Vannessas freche Fotos schleichst du herum, um die perfekten Fotos zu bekommen. Dieses Spiel macht eine Menge Spaß und zeigt dir was es heißt, ein Fotograf auf der Suche nach dem perfekten Bild eines Filmstars zu sein. Bis zur Schlussszene dieses Spiels zu kommen ist schwer, aber mit Übung wirst du es meistern.

Ein anderes tolles Paparazzi-jagt-Promi Spiel ist Under Cover. In diesem Spiel musst du die frechsten Bilder von Prominenten schießen, um Punkte zu sammeln und in das nächste Level zu gelangen. Kannst du das perfekte Foto schießen? Ob du Bilder von Hannah Montana oder einem anderen Star machst, du wirst dich fühlen als wärst du mitten im Geschehen. Wir haben die besten Paparazzi-Flashspiele die du online spielen kannst, wann immer du willst. Das Beste ist, dass du sie kostenlos spielen kannst. Du kannst das Leben eines Fotografen führen, der die Stars mit seiner Kamera ablichtet, und das so oft du willst.