Round Games » Geschicklichkeitsspiele » Bloons
8.9 / 10 - 2097

Bloons

Das Ziel in diesen Bloonsspielen ist einfach: beseitige so viele Bloons wie möglich aus dem Level mit nur einer begrenzten Menge an Wurfpfeilen, Kugeln. Dies hört sich vielleicht einfach an aber es erfordert wirklich einiges an Geschick und Strategie um alle Level zu schaffen. Probiere die verschiedenen Stile dieses Spieles aus um den besten Bloonspieler zu werden!

Du hast noch nie von Bloons gehört? Das wird sich bald ändern! Das Ziel dieser Spiele ist ganz einfach - schieße mithilfe der dir zur Verfügung gestellten Munition – üblicherweise Wurfpfeile oder Kugekn – so viele Bloons ab, wie du kannst. Das Spiel hört sich zwar sehr simpel an, doch kann es durchaus eine Herausforderung darstellen. Die ersten Spielebenen sind recht einfach, doch in der Schwierigkeitsstufe vier oder fünf wird die Spreu (Verlierer) vom Weizen (Gewinner) getrennt!
Wenn diese Art von Ziel- und Schießspielen Neuland für dich sind, dann solltest du mit einem Spiele wie Eierfänger beginnen. Wenn du dich allerdings bereits eine Weile mit dem Abschießen von Luftblasen beschäftigt hast, dann gefällt dir sicherlich Christmas Bloons oder Even More Bloons. Beide Spiele bieten viele unterschiedliche Spielebenen, die zunehmend immer schwieriger werden. Schaffst du es bis zum Schluss? Es gibt nur eine Möglichkeit, um das herauszufinden! Das Besondere an unserer Auswahl von Flash-Bloons-Videospielen ist, dass du alle Spiele kostenlos und Online spielen kannst. Wann immer du ein wenig Zeit hast und etwas Stress abbauen möchtest, brauchst du nur eines der Spiele aus dieser Auswahl zu spielen. Mit Sicherheit wirst du dabei ein Spiel finden, das dir besonders gut gefällt. Jedenfalls ist jedes unserer Bloons-Flash-Spiele ein Garant für großen Spaß auf seine eigene Weise.
PopPop
76%