Round Games » Geschicklichkeitsspiele » Auf der andere Seiten ankommen
8.7 / 10 - 2629

Auf der andere Seiten ankommen

Wir erinnern uns alle an den alten Frogger Spielen. Du musstest vorsichtig sein nicht von einem Auto erwischt zu werden während dem Versuch die Strasse zu überqueren, als Frosch. Das Ziel dieser Spiele hat sich geändert, aber wir haben viele verschiedenen Spiele, Stunden voller altmodischen Spass!

Reach-the-other-Side Spiele zu spielen, kann eine Menge Spaß bereiten. Je mehr du spielst, desto einfacher wirst du es finden, von einer Seite des Bildschirms zur anderen zu gelangen. Obwohl es sich einfach anhört, zur anderen Seite zu gelangen, kannst du nie wissen, was sich in deinem Weg befinden wird. Im Verkehr zu spielen, ist eigentlich nicht empfehlenswert, aber in I Love Traffic macht es eine Menge Spaß. Wenn du in diesem Spiel die andere Seite in der kürzesten Zeit erreichst, wirst du Punkte sammeln. Du könntest einen Highscore bekommen, wenn du gut genug bist und übst.
Natürlich müssen wir auch den Klassiker der Reach-the-other-Side Spiele nennen - Frogger. Du spielst in diesem Spiel einen grünen Frosch, der auf die andere Seite der Straße hüpfen muss. Das hört sich einfach an, aber es wird natürlich schwieriger, je weiter du kommst. Wir haben ein Spiel mit Osterthema namens Häschen und Eier . In diesem Spiel bist du ein Hase, der innerhalb der Zeit die andere Seite des Bildschirms erreichen muss. Kleine Kinder werden es mögen, dieses Get-to-the-other-Side Spiel zu spielen, besonders während der Feiertage.