Round Games » Klassische Spiele » Zelda Spiele
7.7 / 10 - 6641

Zelda Spiele

Zelda ist eine legendäre Serie von Videospielen die unsprünglich in 1986 von Nintendos Shigeru Miyamoto und Takashi Tezuka entwickelt wurden. In diesen Spielen bist du der Abenteurer Link, der oft beauftragt wird Prinzessin Zelda zu retten aus den Fängen des Bösewichtes Ganondorf. Die Spiele sind meistens in das Land von Hyrule situiert. Wir habe alle gratis Flash Remakes von Zelda für dich gesammelt, viel Vergnügen!

Unsere Zelda-ähnlichen Flashspiele werden Abenteurer mit mehrfachen Suchen, der Möglichkeit in höhere Level zu gelangen und natürlich all den tollen Waffen, Panzerungen und magischen Gegenständen für Stunden unterhalten. Teils Rollenspiel und teils Action-Abenteuer, werden diese Spiele auch den größten Spieler zufriedenstellen. Das Beste ist, dass du die Spiele in dieser Kategorie kostenlos online spielen kannst. Für klassischen Zelda-Spaß, sieht dir Zelda Abentuer an, wenn du etwas Zeit hast und in die Story dieses Spiels eintauchen willst. Die Grafik ist ziemlich gut, aber wie du weißt geht es in erster Linie um die Geschichte und die Rätsel sowie um die Kämpfe die du absolvieren musst.

Ein anderer toller Titel den wir in dieser Kategorie haben ist Zelda Legend. Du wirst dieses Top-Down Abenteuer vielleicht schon gut kennen, aber du wirst immer noch von einigen Aspekten dieses Spiels überrascht sein. Wenn du ein Fan von Link bist, dass musst du dieses Spiel spielen und schauen ob du es ganz bis ans Ende schaffst. Für ein anderes tolles Spiel, versuche Zelda the Seeds of Darkness. Wie bei Link musst du gegen eine Menge von Kreaturen kämpfen, bessere Panzerung und Waffen sammeln und die Rätsel lösen, so dass du in einem Stück bis ans Ende des Spiels kommst.