Round Games » Aktionsspiele » Schuss » Verteidige deine Base

Verteidige deine Base

Fans von Strategie- und Kriegsspiele werden bei diesen Verteidige deine Basis Flash-Spielen stundenlang Order an ihre Truppen erteilen, die Wälle bemannen und versuchen, ihren Besitz zu verteidigen. Obwohl das Prinzip einfach klingt, werden die Levels immer schwieriger. Das bedeutet, dass du die Grundlagen früh beherrschen und deine Mittel effektiv einsetzen musst, um dich zu verteidigen.
Falls du nicht weißt, wo du anfangen sollst, könntest du mit Green Beret Castle Assault starten. In diesem verteidigst du eine Burg und musst die Feinde mit allen Waffen und Verteidigungsanlagen, die dir zur Verfügung stehen, ausschalten. Aber beeil dich, denn die Feinde beschädigen deine Burg und können sie zerstören und das Spiel für dich beenden. Kannst du all die verschiedenen Levels überleben? Zwei weitere beliebte Verteidige Deine Basis Flash-Spiele, die wir haben, sind Endless War Defense und Balloon Invasion. Für welches du dich auch entscheidest, du kannst beruhigt sein, weil du kein Geld ausgibst, während du Stunden damit verbringst, zu verteidigen, was deins ist. Wenn du gut genug bist, kommst du vielleicht auf High Score Liste. Hast du das Zeug dazu?
TroyTroy
81%