Round Games » Mädchen Spiele » Make Over-Spiele » Tiere-Verkleiden
8.3 / 10 - 3543

Tiere-Verkleiden

Hast du je versucht, einen Welpen oder ein Kätzchen im echten Leben anzuziehen? Das kann ziemlich schwierig sein, oder? Mit diesen Spielen wird es viel einfacher. Sie wurden für kleine Kinder gestaltet, und sind eine tolle Möglichkeit, sie stundenlang zu unterhalten.

Wir haben einige der besten Tier-Anziehspiele für Kinder. Du kannst sie online kostenlos spielen so oft du willst ohne dafür bezahlen zu müssen. Diese Spiele sind einfach und für kleinere Kinder entwickelt, aber sie können ein toller Weg sein sie zu unterhalten, zu beschäftigen und aus Schwierigkeiten herauszuhalten. In Anziehspiel - Welpen musst du Anziehen mit einem süßen Hündchen spielen! Wie spaßig wird das sein! Das ist ein Spiel, das einfach zu spielen ist, aber eines, dass dich trotzdem unterhalten wird. Wenn du Welpen magst, wirst du beim Spielen dieses kostenlosen Online-Flashspiels eine schöne Zeit haben.
Wenn du Haustier-Schöpfer spielst wirst du dir dein eigenes Haustier erschaffen können. Von der Auswahl der Augen und Uhren, und allem was dazwischen liegt, wirst du ein Tier herausbekommen, dass nur du lieben kannst! Dieses Tier-Anziehspiel ist ein etwas unsinnig, aber das macht es so toll. Wenn du ein Katzenliebhaber bist, musst du Malspiel - Kätzchen spielen. In diesem Tierspiel erschaffst du dein ganz eigens Kätzchen von Grund auf. Das ist ein toller Weg um etwas Zeit zu vertreiben, besonders wenn du ein Tierliebhaber bist. Welche Kätzchen-Kreation kannst du entwerfen?