Round Games » Rennspiele » Monster Truck
8.6 / 10 - 800

Monster Truck

Fahre mit deinem badass Monster Truck durch raues Gelände oder führe die übelsten Stunts damit aus! Sei der schnellste, coolste und härteste Monstertruckfahrer im Gelände! Meine Damen und Herren, starten Sie die Motoren!

Wenn es um die besten Monster Truck Flash-Spiele geht, musst du dir ein paar der Titel ansehen, die wir in dieser Kategorie haben. Du kannst jeden von ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenlos online spielen. Was wir an diesen Spielen mögen ist, dass sie eine Menge Spaß machen. Mit ihrem einfachen Spielprinzip und ihrer wilden und verrückten Grafik machen diese Renn- und Tuning-Spiele leicht süchtig.
In Monster Truck Curfew musst du versuchen, vor der Sperrstunde nachhause zu kommen. Auf deinem Weg durch die Stadt wirst du auf Hindernisse treffen, aber keine Sorge, du sitzt ja am Steuer eines Monster Trucks! Das ist ein lustiges Spiel, das einfach zu spielen, aber schwer zu meistern ist. Nimm dir Zeit und schau, ob du den ganzen Weg durch das Spiel schaffen kannst. Für eine andere Monster Truck Herausforderung kannst du zur Abwechslung Turbo Monster Truck versuchen. Du fährst auch in diesem Flash-Spiel einen Monster Truck, aber du bretterst über Hügel und erhältst Punkte dafür, dass du in Sphären donnerst. Klingt kompliziert, aber es ist einfach zu spielen und wird dich stundenlang unterhalten.