Round Games » Simulationsspiele » Geschäftsspiele » Hotel-Spiele
8.9 / 10 - 9948

Hotel-Spiele

Ein Hotel zu führen ist keine leichte Aufgabe. Du musst vorausplanen und deinen Angestellten die richtigen Anweisungen geben. Mit unseren Hotel Spielen wirst du immer gut beschäftigt sein. Wenn du übst und sicherstellst, dass sich rechtzeitig um alles gekümmert wurde, erreichst du vielleicht die höchstmögliche Punktzahl. In unseren Online Hotel Spielen dreht sich alles darum, dass der Gast zufrieden ist.

Unsere Hotel-Simulationsspiele werden die beschäftigt halten, während du herumrennst und versuchst ein Hotel effizient zu führen. Alle Gäste zufrieden zu stellen kann ein bisschen knifflig sein! Wenn du dran bleibst und lernst, was du tun musst, kannst du das Spiel vielleicht mit dem höchstmöglichen Punktestand abschließen. Die Spiele in dieser Kategorie können kostenlos online gespielt werden. Deine Management-Fähigkeiten müssen erstklassig sein, wenn du Janes Hotel spielst. Du bist der Manager eines gefragten Hotels und musst sicherstellen, dass alles reibungslos erledigt wird, damit die Gäste nicht unzufrieden sind. Wie gut kannst du dieses Hotel führen?
In Castle Hotel hast du ein Schloss in ein Hotel umgebaut, aber das ist erst der Anfang! Jetzt wo das Hotel und der Ferienort geöffnet sind musst du sicherstellen, dass alles innerhalb der Zeit erledigt wird. Wenn du der Besitzer eines Ortes wie diesem bist, weißt du nie, worauf du als nächstes treffen wirst In Janes Hotel 2 bist du der Hotelmanager an einem gehobenen Ort, wo die reichen und berühmten Leute sich aufhalten. Du musst trotzdem noch eine Menge tun und sicherstellen, dass jeder zufrieden ist und das Hotel reibungslos läuft. Das ist eine unserer besten Hotel-Managementspiele.