Round Games » Platform Spiele » Schloss Katze
8.1 / 10 - 820

Schloss Katze

Castle Cat ist ein großartiges Spiel. Es ist erstaunlich, wie eine süße kleine Katze wie diese so viel Aufregung bieten kann. Versuche, alle Feinde der kleinen Katze zu erledigen!

Noch nicht von Castle Cat gehört? Dann musst du eines dieser großartigen Side-Scroller-Flash-Spiele ausprobieren. Sie sind kostenlos, einfach zu spielen, und können süß, entzückend und auch ein bisschen lustig sein. Vielleicht möchtest du mit dem ersten Abenteuer beginnen - dem klassischen Schlosskater. Wenn du dieses Spiel geschafft hast, kannst du deine Aufmerksamkeit der Fortsetzung widmen.

In Castle Cat 3 kämpfst du dir mit Bomben und deiner verlässlichen Keule deinen Weg durch Aliens und Schlangen. Und nicht zu vergessen all die unvergesslichen Bosskämpfe am Ende der Levels. Wenn du auf den Kaktus springst, kannst du Bonuspunkte gewinnen. Du bewegst dich mit den Pfeiltasten. Die Levels haben ein Zeitlimit, du könntest also ein wenig in Hektik geraten. Wenn du eines der Castle Cat-Flash-Spiele mochtest, solltest du dir anschauen, was wir sonst noch in dieser Kategorie haben. Wir haben ein breites Sortiment von Jump and Run Side-Scrollern sowie die allseits beliebten Jump to the Top-Spiele. Die Tatsache, dass du sie alle kostenlos online spielen kannst, macht sie noch viel besser. Versuche zuerst, als Katze das Schloss zu retten, aber wenn fertig bist, sieh dir die anderen großartigen Spiele an, die wir zu bieten haben.