Round Games » Platform Spiele » Donkey Kong Spiele
7.6 / 10 - 2002

Donkey Kong Spiele

Donkey Kong erschien zum ersten Mal in der Gaming Scene in den frühen Achzigern auf dem Nintendo. Es wurde ein riesiger Erfolg und Donkey Kong ist immer noch eins der beliebtesten Nintendo Charaktere. Mit diesen Spielen kannst du die alten Zeiten neu erleben oder einfach ein neues originelles Spiel mit diesem geliebten Affen spielen!

Bist du bereit, die Prinzessin zu retten? Schau dir all die großartigen Donkey Kong Flash-Spiele an, die wir zu bieten haben. Von Spielen, die dem originalen Klassiker entsprechen, bis zu Variationen des Themas haben wir Spiele für alle Typen von Spielern. Retro-Gaming ist cool, egal wie alt du bist. Und mit diesen Donkey Kong- Flash-Spielen kannst du die Prinzessin durch Sprünge über Fässer und das Klettern auf Leitern retten, solange du willst.

Die große Frage ist, ob du es schaffst, bis zum letzten Level bei einigen dieser Donkey Kong-Videospiele zu kommen. Einige der besten Spiele, um zu starten, sind Donkey Kong. Banana Barrage oder Donkey Kong 2. Sie sind alle tolle Spiele, die dir den Nervenkitzel des ursprünglichen Donkey Kong-Klassikers vermitteln und gleichzeitig ein bisschen neues bringen, so dass du herausgefordert bleibst. Sei gewarnt, dass einige der Donkey Kong- Flash-Spiele, die wir haben, zum Ende hin wirklich hart werden. Du wirst bei einigen vielleicht nicht alle Levels schaffen. Du brauchst sehr gute Koordination und musst in der Lage sein, Informationen schnell zu verarbeiten, um zu überleben und Punkte zu sammeln. Lege gleich los und stell fest, ob du es drauf hast.