Round Games » Platform Spiele » Fancy Pants
8.4 / 10 - 1481

Fancy Pants

Hat dich schon mal das Outfit deines Lieblings-Superhelden genervt? Hier ist die Lösung! Der Held dieses Spiels schlägt nicht nur all seine Gegner, sondern trägt auch schicke Kleidung. Vergiss Superman, Batman und Spider-Man, das ist das einzig Wahre!

LintLint
77%
Fans von Plattform-Spielen wird unsere Sammlung von Flash Fancy Pants Spielen Stunden von Abenteuer und Spaß bringen. Fancy Pants kann beschrieben werden als eine Kombination aus ein wenig Vermeiden and Run, Jump and Run, Jump and Shoot und Springe zu den Top-Stil-Spielen mit Flash Stickman Spielen. Und das wird den Spielen noch lange nicht gerecht.
Im originalen Fancy Pants musst du deinen Strichmann durch die verschiedenen Levels führen. Diese werden schwieriger, je weiter du kommst. Wenn du ein Fancy Pants Champion bist, wirst du ganz bis zum Ende des Spiels kommen. Das ist nicht so schwer, wie es klingt, wenn du einmal angefangen hast zu spielen und dich an die Steuerung und die Bewegungen gewöhnst. Wenn du das Original durch hast, möchtest du vielleicht Fancy Pants World 2 probieren, um das Abenteuer fortzusetzen. Der Spaß hört aber damit nicht auf. Du kannst Street Jumper spielen, wenn du noch mehr Fancy Pants Spaß und Abenteuer möchtest. Lerne, wie man die besten Sprünge macht, und hol dir die höchste Punktzahl. Kannst du der Beste in unter deinen Freunden werden?