Round Games » Mädchen Spiele » Make Over-Spiele » Berühmte Personen Bekleidung
9.2 / 10 - 301

Berühmte Personen Bekleidung

Manchmal wissen Berühmtheiten nicht, was sie anziehen sollen. Zum Glück bist du da, um ihnen zu helfen. Sowohl männliche als auch weibliche Prominente brauchen dringend deinen Rat!

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, eine Berühmtheit zu sein? Jetzt kannst du herausfinden wie es ist, die Person zu sein, die für ihre Garderobe zuständig ist! Von Richard Hammond über Jeremy Clarkson bis zu Mr. Bean sind eine Menge männlicher Prominenter vertreten. Wenn du diese Männer jemals besser kleiden wolltest, ist jetzt deine Chance gekommen mit unserer Sammlung von Flash-Spielen, in denen du mit der Garderobe der Stars arbeitest und sie schick anziehst.
Wir haben auch eine Menge verschiedener weiblicher Stars, wie Victoria Beckham, Rihanna Dress, Selena Gomez und viele mehr. Stell dir vor du kannst mithelfen, diesen Promis das bestmögliche Outfit zu verpassen. Jüngere Kinder werden diese Spiele mehr genießen, aber auch ältere können davon gefesselt werden, eine Berühmtheit besser zu kleiden. Eines unserer beliebtesten Promi Anzieh-Flash-Spiele ist Richard Hammond Dress Up. Darin musst du Richard Hammond helfen, das beste Gewand und Zubehör auszuwählen. Du kannst sogar mit entscheiden, wo er hingeht, nachdem er sich schick gemacht hat. Für alle, die Promis, Hollywood oder einfach Mode mögen, sind diese Spiele das Beste. Die gute Nachricht ist, dass du sie alle kostenlos spielen kannst.