Round Games » Kinderspiele » Babysitter-Spiele
8.1 / 10 - 23045

Babysitter-Spiele

Vergiss Babysitten im echten Leben. Diese Spiele sind das einzig Wahre. Wir haben alle Arten von Spielen, für jeden etwas.

Wir haben eine tolle Auswahl der besten Flash-Babysittingspiele, die es gibt. Für alle die wissen wollen, wie es wäre auf ein kleines Kind aufzupassen, sind diese Spiele großartig. Wir haben alle verschiedenen Arten von Spielgeschehen verfügbar, etwas für jeden also. Du kannst alle unsere Babysitting-Spiele kostenlos online spielen. In Kleinkindklinik musst du den Babys im Krankenhaus helfen. Es ist zuerst einfach, aber das Spiel sehr viel schwieriger, je weiter du kommst. Nur die besten Helfer werden es bis auf die letzte Stufe in diesem Spiel schaffen. Du wirst eine Menge Spaß haben, während du versuchst dieses Spiel zu schlagen.
Hast du dich je gefragt, wie es wäre der Storch zu sein, der die Babys bringt? Jetzt kannst du es herausfinden! In Das Baby-Luftschiff musst du die Babys zur richtigen Zeit an die richtigen Orte bringen. Das hört sich einfach an, kann aber in den späteren Phasen des Spiels schwierig werden. Wenn du versuchen willst, ein Lehrer zu sein, probiere einmal Kindergarten . In diesem Spiel sind die Babys ein bisschen älter, aber du musst dennoch auf ihre Bedürfnisse achten und sicherstellen, dass sie glücklich und ausgebildet sind. Alle unsere Flash-Babysittingspiele kannst du kostenlos online spielen.